Ehemaliger israelischer Premierminister Bennett: Israelischen Soldaten ist es verboten, im Libanon zu schießen
Diese Seite bietet eine übersetzte Zusammenfassung einer Nachricht eines externen Publishers. Der Originalartikel bleibt auf der Website des Publishers verfügbar.
Der frühere israelische Premierminister Naftali Bennett kritisierte diese Situation und erklärte, dass es der israelischen Armee nach dem US-Iran-Abkommen nicht mehr erlaubt sei, im Süden des Libanon das Feuer zu eröffnen.
Originalartikel
Eski İsrail Başbakanı Naftali Bennett, ABD-İran mutabakatının ardından, "Lübnan'ın güneyinde artık İsrail ordusunun ateş açmasının yasak olduğunu" belirterek, bu durumu eleştirdi.