Minister Kurum wies auf die nächsten 10 Jahre hin: Das Energiesystem wird umgestaltet
Diese Seite bietet eine übersetzte Zusammenfassung einer Nachricht eines externen Publishers. Der Originalartikel bleibt auf der Website des Publishers verfügbar.

Minister für Umwelt, Urbanisierung und Klimawandel und COP31-Präsident Murat Kurum erklärte, dass die nächsten 10 Jahre eine Zeit sein werden, in der das globale Energiesystem umgestaltet wird und dies im November in Antalya stattfinden wird. klicken
Originalartikel

Çevre, Şehircilik ve İklim Değişikliği Bakanı ve COP31 Başkanı Murat Kurum, gelecek 10 yılın küresel enerji sisteminin yeniden şekilleneceği bir dönem olacağını belirterek kasımda Antalya'da düzenlenecek...Devamı için tıklayınız