Fünf Personen, von denen angenommen wird, dass sie mit dem Ebola-Fall in Kontakt gekommen sind, wurden in Frankreich unter Quarantäne gestellt
Diese Seite bietet eine übersetzte Zusammenfassung einer Nachricht eines externen Publishers. Der Originalartikel bleibt auf der Website des Publishers verfügbar.
Die französische Gesundheitsministerin Stephanie Rist gab an, dass fünf Personen, von denen angenommen wurde, dass sie mit dem ersten Ebola-Fall im Land in Kontakt gekommen waren, vorsorglich unter Quarantäne gestellt wurden.
Originalartikel
Fransa Sağlık Bakanı Stephanie Rist, ülkedeki ilk Ebola vakasıyla temas ettiği düşünülen 5 kişinin tedbir amaçlı karantinaya alındığını belirtti.