Bürgermeister Köse teilte die Freude über Zeugnisse an der Gedikkaya-Grundschule und der Sekundarschule
Diese Seite bietet eine übersetzte Zusammenfassung einer Nachricht eines externen Publishers. Der Originalartikel bleibt auf der Website des Publishers verfügbar.
Der Bürgermeister von Giresun, Fuat Köse, teilte die Begeisterung der Schüler der Gedikkaya-Grund- und weiterführenden Schule bei der Zeugniszeremonie, die anlässlich des Endes des Schuljahres 2025–2026 stattfand.
Originalartikel
Giresun Belediye Başkanı Fuat Köse, 2025-2026 eğitim-öğretim yılının sona ermesi dolayısıyla düzenlenen karne töreninde Gedikkaya İlkokulu ve Ortaokulu öğrencilerinin heyecanına ortak oldu.