Für Energieeffizienz und CO2-Reduktion werden Zuschüsse gewährt
Diese Seite bietet eine übersetzte Zusammenfassung einer Nachricht eines externen Publishers. Der Originalartikel bleibt auf der Website des Publishers verfügbar.
Das Ministerium für Energie und natürliche Ressourcen startet ein Förderprogramm, das Unternehmen ermutigen soll, die Energieeffizienz zu steigern und CO2-Emissionen durch leistungsbasierte Zuschüsse zu reduzieren. Unternehmen, die die im Rahmen des Programms festgelegten Leistungskriterien erfüllen, erhalten einen Zuschuss von 30 Prozent ihrer Energieausgaben.
Originalartikel
Enerji ve Tabii Kaynaklar Bakanlığı, enerji verimliliğini artıran ve karbon emisyonlarını azaltan işletmeleri performans esaslı hibe desteğiyle teşvik edecek destek programını başlatıyor. Program kapsamında belirlenen performans kriterlerini karşılayan işletmelere, enerji giderlerinin yüzde 30'u oranında hibe desteği sağlanacak.