Hisbollah: Israel sollte sich aus dem Libanon zurückziehen
Diese Seite bietet eine übersetzte Zusammenfassung einer Nachricht eines externen Publishers. Der Originalartikel bleibt auf der Website des Publishers verfügbar.

Hisbollah-Führer Naim Kasim bezeichnete das Rahmenabkommen, das am Vortag zwischen Israel und dem Libanon unter US-Vermittlung unterzeichnet wurde, als „beleidigend“. Kasım sei eine „Schande“ des Abkommens und „verweigert die Souveränität...Klicken Sie für mehr
Originalartikel

Hizbullah lideri Naim Kasım, ABD arabuluculuğunda İsrail ile Lübnan arasında önceki gün imzalanan çerçeve anlaşmasını "aşağılayıcı" olarak nitelendirdi. Kasım, anlaşmanın bir "yüz karası" ve "egemenlikten...Devamı için tıklayınız