Korps der Iranischen Revolutionsgarde: US-Stützpunkte in Bahrain und Kuwait wurden angegriffen
Diese Seite bietet eine übersetzte Zusammenfassung einer Nachricht eines externen Publishers. Der Originalartikel bleibt auf der Website des Publishers verfügbar.
Die iranische Revolutionsgarde gab bekannt, dass sie als Reaktion auf die jüngsten US-Angriffe auf den Iran US-Militärstützpunkte in Kuwait und Bahrain mit Raketen und unbemannten Luftfahrzeugen angegriffen habe.
Originalartikel
İran Devrim Muhafızları Ordusu, ABD'nin İran'a yönelik son saldırılarına karşılık olarak Kuveyt ve Bahreyn'deki ABD askeri üslerine füze ve insansız hava araçlarıyla saldırı düzenlediklerini duyurdu.